Melchhof Landwirtschaft

Corporate Design


Auf dem Melchhof werden schottische Hochlandrinder nach Bio-Richtlinien gezüchtet. Für ein glückliches Rinderleben wird hier alles getan. Auch die Kunden des Melchhofs sollten mit exzellentem Biofleisch glücklich werden. Dafür mussten sie allerdings erst einmal wissen, wo sie es finden.

Entwickelt wurden Corporate Design und Internetpräsenz. Naturfarben und eine ländliche Wortmarke spiegeln die ökologischen Werte des Betriebs wider. Star des Auftritts sind aber die Rinder selbst – sie und ihre Langhaarfrisuren finden sich im Design überall wieder. Ansehnliches Resultat: Klickraten in Rekordhöhe. Zusätzlich wurde ein Content Management System angelegt, mit dessen Hilfe die Mitarbeiter Inhalte kontinuierlich aktualisieren können.

Großer Auftritt für schottische Hochlandrinder.

www.melchhof.de


Plakat und Flyer